Die Machbarkeitsstudie für einen gartenseitigen Anbau an ein kleines Einfamilienhaus auf dem Spiegelplateau bei Bern ist abgeschlossen.
Die Machbarkeitsstudie für einen gartenseitigen Anbau an ein kleines Einfamilienhaus auf dem Spiegelplateau bei Bern ist abgeschlossen.
Die Sanierungsarbeiten am Mehrfamilienhaus Pappelweg sind abgeschlossen. Das Zusammenspiel von neuen und alten, hochwertigen Materialien verleihen dem Wohnhaus aus den 30er Jahren einen neuen Charme.
Zusammen mit der Bauherrschaft freuen wir uns über die Fertigstellung der Umbauarbeiten in Kehrsatz.
Der Baustart in Kehrsatz ist erfolgt.
Wir freuen uns über die Realisierung unserer mehrmonatigen Planung. Neue Raumkonstellationen, der Einsatz von hochwertigen Materialien und die Anpassung an erhöhte haustechnische Anforderungen werden in den nächsten Monaten umgesetzt.
Der selektive Projektwettbewerb „Erweiterung und Sanierung Kindergarten Langenlängeweg“ in Riehen ist abgeschlossen. Unser Beitrag mit dem Projekttitel Max und Tibère verfolgt die Strategie einer sanften Umgestaltung des bestehenden und inventarisierten Kindergartens der Architekten Rasser & Vadi. Ergänzt wird die Anlage von zwei einfachen, präzis konzipierten Holzpavillons. Mehr zum Projekt finden Sie hier.
Wir freuen uns über die beiden Beiträge in der aktuellen Ausgabe von Hochparterre Wettbewerbe über unsere prämierten Wettbewerbsprojekte in Langenthal.
SOLARIS – der Beitrag der Arbeitsgemeinschaft atelier piresförster und Tommy Neuenschwander Architekten für den Wettbewerb Erneuerung und Erweiterung Schulanlage Gockhausen in Dübendorf.
Where the wild things are – der Beitrag von der Arbeitsgemeinschaft atelier watt, büro+ und Tommy Neuenschwander Architekten für das Verfahren Neubau Volksschule Goumoëns.
Auch beim offenen Projektwettbewerb für den Kindergartenneubau im Schulzentrum Kreuzfeld in Langenthal wird unser Projekt gewürdigt.
4. Rang / 4. Preis für „Ringel, Ringel, Reihe“.
Beim offenen Projektwettbewerb für den Kindergartenneubau im Schulzentrum Elzmatte in Langenthal wird unser Projekt „chuck a luck“ mit dem 4. Rang und dem 1. Ankauf gewürdigt.